H-Wurf

 

Wir freuen uns sehr über unseren H-Wurf. Unsere Nelly hat am 17.01.2023

11 gesunde und sehr muntere Welpen zur Welt gebracht!

 

Wir haben 6 Rüden und 5 Hündinnen.

 

Hagrid   Rüde, braunschimmel             Hanna    Hündin, braun

Hanno   Rüde, braun                           Happy    Hündin, braun

Hans     Rüde, braun                           Hedi      Hündin, braunschimmel

Harko    Rüde, braunschimmel             Hexe     Hündin, braun

Henry    Rüde, braunschimmel             Holly     Hündin, braun

Hunter   Rüde, braun                         

 

All unsere Lieben aus dem H-Wurf sind bereits vergeben!

 

 

6. & 7. Woche

5. Woche

Unsere Kleinen sind inzwischen schon richtig groß und machen nun auch 

die Welt außerhalb ihres geschützten "Baus" unsicher!

Auch die Mahlzeiten werden nun im Grünen und an der frischen Luft eingenommen. 

 

4. Woche

In der vierten Woche war allerhand los! Die Kleinen sind umgezogen in ein herrliches Domizil mit viel Auslauf, Stroh und Heu zum Spielen, Klettermöglichekeiten und einem Zugang nach Draußen. Über eine Rampe kommen sie in ihr warmes Bettchen. 

Sie bekommen nun überwiegend festes Futter und haben sich sehr gut entwickelt. Drei Mal an Tag steht die Raubtierfütterung an, zwischendurch kommt auch Mama Nelly zum säugen und kuscheln. 

Es wird viel getobt, gekämpft, gerauft, gespielt und gebellt! 

 

3. Woche

Unsere Kleinen sind nun schon knapp drei Wochen alt und sehr fit und munter. Mama Nelly kümmert sich rührend und alle sind satt und rund.

Inzwischen sind auch alle Augen und Ohre auf und langsam kommt richtig Leben in die Bude. Aber schlafen gehört aktuell immer noch zur Hauptbeschäftigung :)

 

2. Woche

1. Woche

Die stolzen Eltern

Gero vom Klepelshagener Forst

 

D1

S1

VGP 1

IKP 1

VBR-E

VBR

BTR

HN

Fw SG

 

 

Mitte November hat Gero vom Klepelshagener Forst unsere Arielle vom Tückinger Wald - genannt Nelly - gedeckt.

Wir erwarten Mitte Januar 2023 unseren H-Wurf und sind schon sehr gespannt!